Am 30.04.2026 veranstaltet der Elternrat einen Anlass für Eltern zum Thema Kinder und Jugendliche mit Smartphones.
Türöffnung ab 17:30 Uhr. Beginn 18:00 Uhr.
Es finden zwei Workshops à etwa 50 Minuten statt. Ab 20 Uhr steht ein Apéro bereit. Die Teilnahme ist kostenlos. Es findet stattdessen eine Kollekte statt, um den Apéro sowie die Kosten für Referentinnen zu decken.
Bitte meldet euch unter diesem Link an und füllt das Formular aus.

Kommentare von Publisher1